NESPOS-Werbeaufsteller heute eingetroffen – erster Einsatz demnächst!

von Neanderthal Museum

Um die Anwesenheit von NESPOS, einem der Forschungsbereiche des Neanderthal Museums, auf Tagungen, Kongressen und Konferenzen zukünftig noch besser zu präsentieren, hat NESPOS und das Neanderthal Museum nun ein Roll-Up-Aufsteller angeschafft. Dieser erreichte heute das Museum und wurde direkt einmal aufgebaut (siehe Foto). Der erste offizielle Einsatzort steht bereits fest: Auf der diesjährigen Konferenz der „Paleoanthropology Society“ in St. Louis, Missouri im April wird der Aufsteller zum ersten Mal verwendet.

Imgp0007

 

Von: Jan Graefe, wissenschaftlicher Volontär

Auch interessant

Hinterlasse ein Kommentar

Wir benutzen Cookies, die uns bei der Bereitstellung unserer Website helfen. Durch die Nutzung der Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK Mehr Information