Neanderthal Museum und Social Networks: “neanderweb2.0” in der aktuellen Ausgabe vom Ecsite-Magazin

von Neanderthal Museum

Passend zur Tagung Ecsite in der DASA Dortmund vom 2. bis 5. Juni 2010, einer Konferenz der europäischen Wissenszentren und wissensvermittelnden Museen, erschien die aktuelle Ausgabe des Magazins Ecsite. Wir sind erfreut, dass unser Projekt “neanderweb2.0” dort kurz präsentiert wird und auf unsere Web2.0-Tätigkeiten mit Blog, Facebook, Twitter, Flickr,… hingewiesen wird. Hier einmal ein Scann des Berichtes:

Neanderweb2

Weitere Infos und eine Übersicht zu unseren Social Web-Aktivtäten bekommt man auf neanderthal.de im Bereich “neanderweb2.0”

Auch interessant

Hinterlasse ein Kommentar

Wir benutzen Cookies, die uns bei der Bereitstellung unserer Website helfen. Durch die Nutzung der Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK Mehr Information