Ausstellungsplanungen für das Jahr 2011

Die Mammuts fühlen sich bei uns zwar sehr wohl, aber wir sind natürlich längst damit beschäftigt, die kommenden Sonderausstellungen zu planen. Für die Zeit-Ausstellung (http://www.neanderthal.de/museum-tal/sonderausstellung/kommende-sonderausstellung/index.html) machen wir uns gerade Gedanken über die sinnvolle Verteilung der Installationen im Raum und besuchen das Wuppertaler Uhrenmuseum (http://www.abeler.de/einzigartig_uhrenmuseum.htm) auf der Suche nach weiteren spannenden Leihgaben.

_mg_8308

Gestern war René Hoffmeister bei uns, Lego Certified Professionel (http://www.certified-pro.de/), mit dem zusammen wir die Lego-Ausstellung im kommenden Winter planen. Das soll eine Zeitreise in Lego-Modellen werden, mehr wird hier noch nicht verraten. Zwei große Bauzonen für Lego und Duplo sind auch fest eingeplant.

Beste Grüße aus dem Neandertal 

Bärbel Auffermann 

 

Schreibe einen Kommentar