Ausstellungsplanungen für das Jahr 2011

von Neanderthal Museum

Die Mammuts fühlen sich bei uns zwar sehr wohl, aber wir sind natürlich längst damit beschäftigt, die kommenden Sonderausstellungen zu planen. Für die Zeit-Ausstellung (http://www.neanderthal.de/museum-tal/sonderausstellung/kommende-sonderausstellung/index.html) machen wir uns gerade Gedanken über die sinnvolle Verteilung der Installationen im Raum und besuchen das Wuppertaler Uhrenmuseum (http://www.abeler.de/einzigartig_uhrenmuseum.htm) auf der Suche nach weiteren spannenden Leihgaben.

_mg_8308

Gestern war René Hoffmeister bei uns, Lego Certified Professionel (http://www.certified-pro.de/), mit dem zusammen wir die Lego-Ausstellung im kommenden Winter planen. Das soll eine Zeitreise in Lego-Modellen werden, mehr wird hier noch nicht verraten. Zwei große Bauzonen für Lego und Duplo sind auch fest eingeplant.

Beste Grüße aus dem Neandertal 

Bärbel Auffermann 

 

Auch interessant

Hinterlasse ein Kommentar

Wir benutzen Cookies, die uns bei der Bereitstellung unserer Website helfen. Durch die Nutzung der Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK Mehr Information