“Galgen, Rad und Scheiterhaufen” – “Ausstellung zu mieten” wieder zurück im Neanderthal Museum

von Neanderthal Museum

Am 2. Januar war es soweit. Die Ausstellung “Galgen, Rad und Scheiterhaufen” endete im Stadtmuseum Erfurt. Knapp 4 Monate war sie dort zu sehen. Entliehen wurde sie aus dem Neanderthal Museum. Hier war sie bereits Anfang des Jahres zu sehen. 

Ntm_sa_grs_poster_web

Genau wie im Neandertal stieß die Schau in Erfurt auf großes Interesse und zeigte die Historie von “Orten des Grauens”. Nach ausführlicher Prüfung und Kontrolle nach Wiederkehr wanderten die Bestandteile wieder sicher ins Depot des Neanderthal Museums und warten dort nun auf ihren nächsten Reiseort.

Wenn Sie Interesse haben, die Sonderausstellung auch in Ihr Museum zu holen: Hier gibt es weitere Informationen zu den Konditionen: http://www.neanderthal.de/museum-tal/ausstellungen-zu-mieten/index.html

Mit vielen Grüßen aus der Mediathek, Sebastian Hartmann

Auch interessant

Hinterlasse ein Kommentar

Wir benutzen Cookies, die uns bei der Bereitstellung unserer Website helfen. Durch die Nutzung der Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK Mehr Information