Junggesellenabschied im Neanderthal Museum

Ihr seid auf der Suche nach einem ganz besonderen Programm für den nächsten Junggesellenabschied? In Düsseldorf gibt es zahlreiche Aktivitäten, die dir und deinen Freunden oder Freundinnen einen spaßigen und feucht-fröhlichen Tag ermöglichen. Wenn ihr jedoch keine Lust auf Limousine, Bierbike oder Gedränge in der Altstadt habt, seid ihr bei uns genau richtig.

Ab sofort könnt ihr euren Junggesellenabschied nämlich im Neandertal feiern!  Neben unseren Outdoor Programmen und Erlebnisführungen für Gruppen kommt jetzt also der Junggesellenabschied rund um das Thema Steinzeit. Action, Spiel und Spaß erwarten euch bei der Steinzeit-Challenge für Team Braut oder Team Bräutigam. Den Abend könnt ihr natürlich immer noch in der Düsseldorfer Altstadt verbringen, denn in nur 15 Minuten seid ihr mit der S-Bahn am Museum.

Das ist eure Chance die Braut oder den Bräutigam herauszufordern und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken. Vor Ort müsst ihr euch um nichts kümmern. Die komplette Organisation übernimmt eure persönliche Eventleitung.

Junggesellinnenabschied: Steinzeit-Challenge Team Braut

Die Braut erhält das passende Steinzeit-Outfit, und gemeinsam fertigt ihr aus Leder, Federn und Perlen einen schönen Haarschmuck an. Und dann geht’s los: Mal alle zusammen, mal in kleinen Teams ge­geneinander, mal jede gegen jede, aber auf jeden Fall mit sehr viel Spaß, begebt ihr euch auf Schatzsuche, lasst die Pfeile fliegen und entzündet nach steinzeitlicher Manier ein Feuer. Mit der von uns bereitgestellten Instax-Kamera könnt ihr die besten Momen­te zusätzlich festhalten.

Ein Glas Sekt und ein Insektensnack pro Person sind inklusive.

Alle Infos zum Junggesellinnenabschied gibt es hier.

Junggesellenabschied: Steinzeit-Challenge Team Bräutigam

Bogenschießen, Stein-Hochwurf, Speerschleuder werfen – wer schlägt sich in der Steinzeit am besten? Der Bräutigam erhält das passende Steinzeit-Outfit und dann geht’s los: In kleinen Teams tretet ihr gegeneinander an und testet eure Talente in verschiedenen Disziplinen. Wer hat bei dem Steinzeit-Battle die Nase vorn?

Eine Flasche Neanderthaler Landbier und ein Insektensnack pro Person sind inklusive.

Alle Infos zum Junggesellenabschied gibt es hier.

Für den Junggesellenabschied seid ihr mit einer Teamgröße von 4 bis zu 30 Personen flexibel.

Dauer: 2,5 Stunden
Kosten: 18,80 € p.P. (bei 30 Personen)
Buchungen über buchung@neanderthal.de , Tel.: 0 21 04 – 97 97 15

Wenn euch keines der beiden Programme zusagt, habt ihr natürlich immer noch die Möglichkeit Programme wie Steinzeit-Bubblen oder Steinzeit mit GPS für euren Junggesellenabschied zu wählen. Das Wichtigste ist doch, dass der Junggesellenabschied zu Braut und Bräutigam passt und ihr eine tolle Zeit zusammen habt.

Schreibe einen Kommentar