Neandertal wird zum “Laufsteg” – Düsseldorfer Modestudentin kommt für Fotoshooting ins Tal

Vergangenes Wochenende wurde das Neandertal Schauplatz eines ganz besonderen Fotoshootings einer Düsseldorfer Modestudentin, die ihre aktuellen Entwürfe in Verbindung mit den Themen Steinzeit, Vorgeschichte und Schamanismus gestaltete. Zusammen mit Ihrem Fotomodel suchte sie sich das Neandertal als Kulisse für die fotografischen Inszenierungen der Kleidung. An vielen Orten wurden Bilder gemacht – in der Nähe des Parkplatzes, im Höhlenraum in der Steinzeitwerkstatt, im Wald,… Sobald eine Auswahl der Fotos vorliegt werden diese hier im Blog zu sehen sein. Auch einen kleinen Videoclip hat die angehende Modedesignerin gedreht. Wir dürfen gespannt sein. Vorab hat sie uns bereits ein Preview-Bild zukommen lassen.

 

Dsc00989

Sebastian Hartmann aus der Mediathek

Schreibe einen Kommentar