Markt der Kulturen

von Neanderthal Museum

Auch in diesem Jahr lockte es wieder viele Besucher zu unserem vorweihnachtlichen Markt der Kulturen.

Über 20 Aussteller präsentierten im Untergeschoss des Museums tolle Waren aus aller Welt. Von Ledertaschen, Fellschuhen, Tischdecken, Perlen, aber auch ganz exklusiven Schmuck bis hin zu marokkanischen Teekannen und kleinen Fahrrädern aus ehemaligen Metallschrott fand man dieses Wochenende alles auf der eigentlichen Fläche unserer Sonderausstellung. Nach dem Besuch dieses exklusiven Weihnachtsmarkts konnte man sich dann im Foyer des Museums mit exotischen Snacks kulinarisch verwöhnen lassen.

Einige Eindrücke vom letzten Wochenende:

Vorweihnachtliche Grüße aus der Mediathek

Saskia Adolphy

 

 

Auch interessant

Hinterlasse ein Kommentar

Wir benutzen Cookies, die uns bei der Bereitstellung unserer Website helfen. Durch die Nutzung der Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK Mehr Information